Läuft gerade Traumorte im MS Flight Simulator: Der Trailer zum neuen World Update gibt uns Fernweh
Traumorte im MS Flight Simulator: Der Trailer zum neuen World Update gibt uns Fernweh

1471 Aufrufe

Traumorte im MS Flight Simulator: Der Trailer zum neuen World Update gibt uns Fernweh

Der Microsoft Flight Simulator erweitert seine Welt mal wieder um ein großes Stück. Im dreizehnten World Update wird sich Ozeanien vorgeknöpft – Inseln wie Hawaii und die Osterinsel werden überarbeitet, insgesamt finden sich auch 150 neue Sehenswürdigkeiten im Update.

Der Trailer bietet uns einen Überblick zu den Neuheiten und lässt uns neidisch auf den Bildschirm starren, wie wunderschön und idyllisch doch diese Trauminseln aussehen. Wenn ihr wissen wollt, was genau im Update alles drinsteckt, findet ihr die Antwort in unserer News-Meldung.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.