Läuft gerade Trüberbrook - Verhör-Trailer mit Jan Böhmermann zum Mystery-Adventure
Trüberbrook - Verhör-Trailer mit Jan Böhmermann zum Mystery-Adventure

8890 Aufrufe

Trüberbrook - Verhör-Trailer mit Jan Böhmermann zum Mystery-Adventure

Trüberbrook ist ein Point&Click-Adventure der btf GmbH, die man sonst aus dem Fernsehen vom Neo Magazin Royale kennt. Wir begleiten den amerikanischen Physikstudenten Tannhauser in den 60-Jahren (einer alternativen Zeitlinie) in das lauschige Dörfchen Trüberbrook. Er hat eine Reise in den Kurort gewonnen, die er nutzen möchte, um eine Auszeit von seiner Disseration über Quantenphysik zu nehmen. Allerdings werden dort seine Unterlagen gestohlen und jemand versucht plötzlich, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Bei der Story des Mystery-Adventures lassen sich die Entwickler von Twin Peaks, Stranger Things und Akte X inspirieren.

Als Sprecher sind auf Deutsch (und Englisch mit deutschem Akzent) bekannte Schauspieler dabei. So leiht Nora Tschirner der weiblichen Hauptfigur ihre Stimme, während Jan Böhmermann den schrägen Dr. von Streck spricht, der im Trailer zu hören ist. Obwohl Tannhauser eigentlich nur Urlaub machen wollte, schlittert er von einer brenzligen SItuation in die nächste. Trüberbrook soll noch 2018 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Noch mehr vom Spiel seht ihr im Kickstarter-Trailer.

 


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.135.667 Views