Läuft gerade Trüberbrook - Verhör-Trailer mit Jan Böhmermann zum Mystery-Adventure

Trüberbrook - Verhör-Trailer mit Jan Böhmermann zum Mystery-Adventure

Sonntag, 09. September 2018 um 22:53

Trüberbrook ist ein Point&Click-Adventure der btf GmbH, die man sonst aus dem Fernsehen vom Neo Magazin Royale kennt. Wir begleiten den amerikanischen Physikstudenten Tannhauser in den 60-Jahren (einer alternativen Zeitlinie) in das lauschige Dörfchen Trüberbrook. Er hat eine Reise in den Kurort gewonnen, die er nutzen möchte, um eine Auszeit von seiner Disseration über Quantenphysik zu nehmen. Allerdings werden dort seine Unterlagen gestohlen und jemand versucht plötzlich, mit ihm Kontakt aufzunehmen. Bei der Story des Mystery-Adventures lassen sich die Entwickler von Twin Peaks, Stranger Things und Akte X inspirieren.

Als Sprecher sind auf Deutsch (und Englisch mit deutschem Akzent) bekannte Schauspieler dabei. So leiht Nora Tschirner der weiblichen Hauptfigur ihre Stimme, während Jan Böhmermann den schrägen Dr. von Streck spricht, der im Trailer zu hören ist. Obwohl Tannhauser eigentlich nur Urlaub machen wollte, schlittert er von einer brenzligen SItuation in die nächste. Trüberbrook soll noch 2018 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Noch mehr vom Spiel seht ihr im Kickstarter-Trailer.

 

Spiele-Trailer
17.660 Videos
113.484.137 Views

Trüberbrook

Genre: Adventure

Release: 2019-Q1 (PC), 2019-Q1 (PS4), 2019-Q1 (Nintendo Switch), 2019-Q1 (Xbox One)


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen