Läuft gerade Tunic - Das Fuchs-Adventure zeigt im Trailer Kämpfe und Schätze

450 Aufrufe

Tunic - Das Fuchs-Adventure zeigt im Trailer Kämpfe und Schätze

Inspiriert von Zelda, bunt, knuffig, aber mit knackigen Kämpfen: Das ist das Action-Adventure Tunic. Eigentlich sollte es schon 2018 erscheinen, wurde dann aber größer als gedacht und hat aktuell kein bekanntes Release-Datum. Dafür könnt ihr es immer wieder als kostenlose Demo ausprobieren, zum Beispiel bis zum 7. Oktober 2021 beim Steam Next Fest.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.611 Videos
136.949.639 Views

Tunic

Genre: Action

Release: 16.03.2022 (PC, Xbox One, Xbox Series X/S), 27.09.2022 (PS4, PS5, Switch)