Läuft gerade Twin Mirror - Das Mystery-Adventure erscheint endlich auch bei Steam
Twin Mirror - Das Mystery-Adventure erscheint endlich auch bei Steam

2257 Aufrufe

Twin Mirror - Das Mystery-Adventure erscheint endlich auch bei Steam

Die Entwicklerinnen und Entwickler bei Dontnod können durchaus auch filmreife Adventure abseits von Life is Strange. Twin Mirror ist deshalb auch kein Coming-of-age-Drama mit Superkräften, sondern ein typischer Mystery-Thriller. In der Rolle des Enthüllungsreporters Sam kehren wir zurück in dessen Heimatstadt Basswood und sind auf der Suche nach den eigenen Erinnerungen. Wie Sherlock Holmes kann Sam dafür auf eine gedankliche Technik namens Mind palace zurückgreifen, in dem wir als Spieler dann Informationen miteinander verknüpfen und Zeuge erwachter Erinnerungen werden. 

Twin Mirror erschien eigentlich bereits am 1. Dezember 2020 - damals allerdings exklusiv im Epic Games Store. Der neue Trailer künidigt nun von der Premiere auf Steam. Wo es im Übrigen auch eine kostenlose Demo gibt, falls ihr euch erst einmal ein Bild davon machen wollt. 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.