Läuft gerade Twin Mirror - Story-Trailer zum neuen Spiel der Life-is-Strange-Macher
Twin Mirror - Story-Trailer zum neuen Spiel der Life-is-Strange-Macher

1204 Aufrufe

Twin Mirror - Story-Trailer zum neuen Spiel der Life-is-Strange-Macher

Das neue Spiel der Life-is-Strange-Macher trägt den Namen Twin Mirror. Dabei handelt es sich um einen düsteres Adventure im Stil eines Psycho-Thrillers. Die Handlung dreht sich um einen Enthjüllungsjournalisten namens Sam, der nach einer Trennung in seine Heimastadt Basswood zurückkehrt. Eines Morgens wacht er allerdings ohne Erinnerung an den vorherigen Abend auf. Neben sich findet er ein blutverschmiertes Hemd.

Um herauszufinden, was passiert ist, könnt ihr in Sams Erinnerungen eintauchen. Dabei bewegt ihr euch durch eine surreale Welt, in der Felsbrocken fliegen und Brücken entstehen, während ihr über sie schreitet. Eure Handlungen sollen zudem die Geschichte beeinflussen.

Twin Mirror erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.