Läuft gerade Tyranny: Bastard's Wound - Launch-Trailer zum Addon

Tyranny: Bastard's Wound - Launch-Trailer zum Addon

08.09.2017 17:22 Uhr

Obisidian hat einen Release-Trailer für die Erweiterung Bastard's Wound für das Oldschool-Rollenspiel Tyranny veröffentlicht. Seit gestern, dem 7. September, ist der DLC bei Steam, GOG oder direkt beim Publisher Paradox Interactive für rund 15 Euro zu haben.

Enthalten ist die neue Region »Bastard's Wound« mit neuen Quests und Geheimnissen, in die sich die letzten Flüchtlinge des Reiches zurückgezogen haben. Tyranny spielt in Kyros, eine Welt die fast vollständig von einem finsteren Herrscher erobert wurde. Unser Job ist dabei nicht wie sonst, ihn aufzuhalten, sondern seine zweifelhafte Gerechtigkeit mit unseren eigenen Methoden unters Volk zu bringen.

Für Verse, Barik und Lantry fügt das Addon auch neue Begleiter-Quests hinzu. Gleichzeitig wurde ein kostenloses Update für Tyranny veröffentlicht, das dem Spiel erweiterte Story-Inhalte und neue Vertonungs-Passagen hinzufügt. Enthalten sind zum Beispiel erweiterte Gespräche oder ein neues cineastisches Finale.

 


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.919 Videos
129.859.354 Views