Läuft gerade U-Boot-Alarm: In World of Warships wird jetzt auch unter Wasser gekämpft
U-Boot-Alarm: In World of Warships wird jetzt auch unter Wasser gekämpft

3496 Aufrufe

U-Boot-Alarm: In World of Warships wird jetzt auch unter Wasser gekämpft

In dieser Gameplay-Präsentation enthüllen die Entwickler der populären Kriegsschiff-Simulation World of Warships ihre Zukunftspläne für das Update Update 0.11.9 und sprechen über kommenden Features, Events und technische Verbesserungen.

Die wichtigste Neuerung sind Submarines, die ab Herbst 2022 im Early-Access-Status veröffentlicht werden. Die U-Boote der Stufe VI und VIII aus Deutschland und den USA werden als spielbare Klasse unter dem Meeresspiegel operieren und feindlichen Schiffen mit Torpedos zusetzen. Dabei setzen sie vor allem auf Stealth – einmal Entdeckt werden die mächtigen Submarines schnell zur leichten Beute.

Weiter Ankündigungen aus dem Video im Überblick:

Operation Wolfsrudel: Um die neuen U-Boote einzuführen, wird über das ganze Update hinweg eine neue Operation stattfinden, in der ihr gemeinsam Konvois zerstören sollt.

Kommandanten-Update: Das Kommandanten-System wird stark überarbeitet, die Entwickler greifen bei Talenten, Fertigkeiten und Upgrades sowie beim Kommandanten-Interface an.

Halloween-Event: Um auf die gruselige Jahreszeit einzustimmen, kommen die Operationen "Die Transylvania schützen" und "Sonnenstrahl in der Finsternis" an Bord, außerdem wird der Spielmodus Zwielichtgefecht für begrenzte Zeit zurückkehren.

Eine komplette Liste mit den Änderungen durch das kommende Update gibt es auf der offiziellen Webseite von World of Warships.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.