Läuft gerade Überraschung bei Spellforce 3 - Gameplay-Video zeigt Weltkarte und neue Singleplayer-Mission

Überraschung bei Spellforce 3 - Gameplay-Video zeigt Weltkarte und neue Singleplayer-Mission

Mittwoch, 24. Mai 2017 um 16:24

Weltexklusive Überraschung beim Entwicklerbesuch. Eigentlich wollten uns die Macher von Spellforce 3 in erster Linie den Multiplayer des Strategie-RPGs zeigen, doch dann bekamen wir auch weltexklusiv die Kampagnenkarte und eine neue Mission aus dem Singleplayer-Modus zu sehen.

Während der Mission konnten wir uns außerdem das Helden- und Fähigkeiten-Management des Spiels ansehen. Jedem Charakter lassen sich wie in einem Rollenspiel – und ganz serientypisch – unterschiedliche Waffen, Rüstungen und Skills zuweisen, je nach eigener Spielweise.

Zwischen Missionen werden Spieler von Spellforce 3 immer wieder auf die Kampagnenkarte und darüber in bereits besuchte Gebieten zurückkehren können, um Nebenquests zu erledigen oder sogar komplett neue Sub-Völker freizuschalten.

In diesem Video zeigen wir den Einzelspieler-Ausschnitt aus unserem Livestream vom 19. Mai, bei dem wir zum Start der Beta Maurice gegen die Entwickler und einen ausgewählten Community-Gast antreten ließen. Der Livestream entstand in Zusammenarbeit mit THQ Nordic - die Inhalte von Stream und Video waren und sind jedoch vollkommen frei.

Ein Spiel wie Wasser in der Wüste: Spellforce 3 in der Preview

Specials
6.653 Videos
81.561.486 Views

Spellforce 3

Genre: Strategie

Release: 07.12.2017


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen