Läuft gerade UFL: Der neue FIFA-Konkurrent sieht vielversprechend aus

UFL: Der neue FIFA-Konkurrent sieht vielversprechend aus

28.01.2022 08:20 Uhr

Nachdem die neue Fußballsimulation UFL erstmals bei der Gamecom Opening Night Live 2021 angekündigt wurde, haben die Entwickler von Strikerz Inc während einer Präsentation am 27. Februar 2022 erstmals echtes Gameplay mit einem rund 90-sekündigen Trailer vorgestellt.

Für alle weiteren Infos zu UFL empfehlen wir euch einen Blick in unsere dazugehörige News:
UFL: Großer neuer FIFA-Konkurrent zeigt Gameplay und punktet mit Ronaldo

Neben einigen Ausschnitten, die erahnen lassen, wie sich UFL spielen könnte, zeigt das Video aber auch noch deutlich mehr: Unter anderem wird der Online-Spielmodus gezeigt, in dem ihr einen eigenen Klub aufbauen und managen werdet. Außerdem sind einige der lizenzierten Spieler zu sehen, darunter auch der mittlerweile fast 37-jährige Cristiano Ronaldo.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.807 Videos
133.163.239 Views