Läuft gerade Underworld Ascendant - Trailer: Ultima Underworld 3 setzt auf Spielerfreiheit

Underworld Ascendant - Trailer: Ultima Underworld 3 setzt auf Spielerfreiheit

Donnerstag, 22. März 2018 um 14:07

Studio-Chef und Entwickler-Legende Warren Spector sowie seine Kollgen erklären, was ihr kommendes Rollenspiel Underworld Ascendant werden soll und welche Design-Philosophien das Team von Otherside Entertainment verfolgt. Die Erklärungen werden von einigen Ingame-Szenen aus dem Open-World-Spiel unterstrichen.

Dabei steht die spielerische Freiheit im Mittelpunkt des Gameplays von Underworld Ascendant, ganz in der Tradition von Spielen wie Thief, Deus Ex oder System Shock - oder eben Ultima Underworld, dessen Nachfolger im Geiste Ascendant darstellt.

Die Entwickler sagen auch, dass sie sich mit diesem Projekt an ein Spiel wagen, dass normalerweise von deutlich größeren Teams entwickelt wird. Genau das war auch unsere Sorge nach einer Anspielgelegenheit mit Underworld Ascendant.

Was war eigentlich Ultima Underworld? Großer Plus-Report zum Spiele-Klassiker

Spiele-Trailer
17.391 Videos
112.213.488 Views

Underworld Ascendant

Genre: Rollenspiel

Release: September 2018


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen