Läuft gerade Underworld Ascendant - Trailer verrät Release-Monat von Ultima Underworld 3
Underworld Ascendant - Trailer verrät Release-Monat von Ultima Underworld 3

3275 Aufrufe

Underworld Ascendant - Trailer verrät Release-Monat von Ultima Underworld 3

Mit Underworld Ascendant wollen Entwickler-Größen wie Paul Neurath (Ultima Underworld, Thief) und Warren Spector (Deus Ex) mit ihrem neuen Studio OtherSide Entertainment das Ultima Underworld 3 erschaffen, das es nie gab. Wie schon die Originale aus den 90er Jahren setzt das First-Person-Rollenspiel auf viel spielerische Freiheit und nutzt dabei die interaktive Spielwelt. Dass das noch nicht so gut funktioniert, wie es auf dem Papier und bei diesen Namen vermuten lässt, haben wir in der Vorschau-Version schon feststellen müssen. Trotzdem sind spannende Ansätze da, falls das Team die Technik noch in den Griff bekommt.

Jetzt wissen wir auch, wie lange die Entwickler sich dafür noch Zeit nehmen wollen, Underworld Ascendant soll nämlich im September 2018 für den PC veröffentlicht werden.

Neben dem Release-Monat zeigt dieser Gameplay-Trailer zu Underworld Ascendant auch ein paar Beispiele für die angestrebte Interaktivität der Spielwelt.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.