Läuft gerade Unforeseen Incidents - Launch-Trailer zum Mystery-Adventure
Unforeseen Incidents - Launch-Trailer zum Mystery-Adventure

1347 Aufrufe

Unforeseen Incidents - Launch-Trailer zum Mystery-Adventure

Unforeseen Incidents ist ein Point&Click-Adventure von Backwoods Entertainment und Application Systems Heidelberg im Stil klassischer Adventure von LucasArts oder Double Fine. Wir steuern den Hobby-Tüftler und Tunichtgut Harper Pendrell, der den Menschen von Yelltown gerne mal bei technischen Problemen unter die Arme greift.

Allerdings ist in der Kleinstadt vor kurzem eine gefährliche Krankheit ausgebrochen, die zur Epidemie zu werden droht. Eine Organisation will sie eindämmen, scheint aber selbst Dreck am Stecken zu haben. Gemeinsam mit der Journalistin Helliwell begibt sich Harper auf die Spur einer Verschwörung. Dabei interagieren wir ganz klassisch mit Objekten, sammeln sie im Inventar und kombinieren sie, um Rätsel zu lösen.

Die Dialoge sind auf Deutsch und Englisch vollvertont und sehr humorvoll geschrieben. Außerdem ist das ganze Adventure handgezeichnet. Seit 24. Mai ist Unforeseen Incidents auf Steam und GOG verfügbar.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views