Unforeseen Incidents

PC

Entwickler: Backwoods Entertainment

Genre: Point & Click

Release: 24.05.2018

-
GameStar
-
Community

Unforeseen Incidents ist ein Point&Click-Adventure in der Tradition alter Klassiker von LucasArts und Double Fine. Die Kleinstadt Yelltown wird von einem mysteriösen, tödlichen Fieber heimgesucht. Als Bastler und Tunichtgut Harper begeben wir uns gemeinsam mit der Journalistin Helliwell auf die Spur einer Verschwörung rund um die Epidemie und lösen knifflige Rätsel, indem wir Objekte kombinieren. Der Humor kommt dabei auch nicht zu kurz. Das Adventure ist auf Englisch und Deutsch vollvertont, weil das deutsche Studio Application Systems Heidelberg beteiligt war und handgezeichnet.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen