Läuft gerade Unity war seiner Zeit voraus - und ist heute immer noch genial
Unity war seiner Zeit voraus - und ist heute immer noch genial

47736 Aufrufe

Unity war seiner Zeit voraus - und ist heute immer noch genial

Assassin's Creed Unity sieht selbst zehn Jahre nach Release noch famos aus. Aber es war nicht alles gut bei Unity, im Gegenteil. Unity war das Symbol für die viel zu kurze Entwicklungszeit der Assassin’s-Creed-Reihe, die seinerzeit jährlich einen neuen Teil auf uns losließ. Die Reaktionen waren dementsprechend auch gemischt.

Ausgerechnet in den letzten Jahren flammt die Liebe zum Open World-Abenteuer aber bei vielen Fans wieder auf. Weil es so ganz anders ist als die aktuellen Vetreter der Reihe. Denn Unity steht wie kein anderes Spiel der langlebigen Serie für die Probleme, aber auch für die Identität von Assassin’s Creed. Und damit funktioniert es heute sogar noch viel besser als zum Release!

Was genau wir damit meinen, wieso sich der Frankreich-Ausflug heute noch lohnt und warum die Fan-Liebe aus Unity sogar ein besseres Spiel macht, zeigen wir euch in diesem Video.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.