Läuft gerade Unseen Westeros - Die unentdeckte Welt von Game of Thrones im Ausstellungs-Trailer

Unseen Westeros - Die unentdeckte Welt von Game of Thrones im Ausstellungs-Trailer

01.10.2018 18:32 Uhr

Unseen Westeros will die Teile der Welt von Game of Thrones zeigen, die wir in der Serie und den Büchern bislang noch nicht gesehen haben. Im Trailer zur Ausstellung sehen wir unter anderem Ausschnitte aus Valyria, dem Herkunftsort der Targaryen-Dynastie, und aus dem fremden und mysteriösen Asshai. Das Projekt hat den offiziellen Segen von Buchautor George R.R. Martin. 

Hinter der Ausstellung stecken deutsche Künstler, die schon seit Jahren federführend am Look von Game of Thrones mitwirken und einige der bekanntesten Orte entworfen haben. Sie wollen vom 23. bis zum 27. Januar 2019 in Berlin 80 Werke präsentieren, die uns noch tiefer nach Westeros entführen. 

Der Eintritt ist frei, Unseen Westeros soll sich über eine Kickstarter-Kampagne finanzieren. Weitere Informationen findet ihr in unserer Zusammenfassung zu Unseen Westeros.  


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Kino-Trailer
2.529 Videos
19.087.298 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen