Läuft gerade Unseen Westeros - Die unentdeckte Welt von Game of Thrones im Ausstellungs-Trailer
Unseen Westeros - Die unentdeckte Welt von Game of Thrones im Ausstellungs-Trailer

1949 Aufrufe

Unseen Westeros - Die unentdeckte Welt von Game of Thrones im Ausstellungs-Trailer

Unseen Westeros will die Teile der Welt von Game of Thrones zeigen, die wir in der Serie und den Büchern bislang noch nicht gesehen haben. Im Trailer zur Ausstellung sehen wir unter anderem Ausschnitte aus Valyria, dem Herkunftsort der Targaryen-Dynastie, und aus dem fremden und mysteriösen Asshai. Das Projekt hat den offiziellen Segen von Buchautor George R.R. Martin. 

Hinter der Ausstellung stecken deutsche Künstler, die schon seit Jahren federführend am Look von Game of Thrones mitwirken und einige der bekanntesten Orte entworfen haben. Sie wollen vom 23. bis zum 27. Januar 2019 in Berlin 80 Werke präsentieren, die uns noch tiefer nach Westeros entführen. 

Der Eintritt ist frei, Unseen Westeros soll sich über eine Kickstarter-Kampagne finanzieren. Weitere Informationen findet ihr in unserer Zusammenfassung zu Unseen Westeros.  


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.