Läuft gerade V lässt lieber arbeiten - Im Trailer zu Devil May Cry 5 ist »der Neue« eher kampflahm

V lässt lieber arbeiten - Im Trailer zu Devil May Cry 5 ist »der Neue« eher kampflahm

21.12.2018 08:41 Uhr

Neben Nero und Dante gibt es in Devil May Cry 5 noch einen dritten spielbaren Charakter. Der heißt V und wie uns dieser Gameplay-Trailer zeigt, lässt er meist lieber andere für sich arbeiten, statt sich die Hände selbst schmutzig zu machen. V kommandiert seine drei dämonischen Begleiter und schickt wahlweise den Donnervogel Griffon, den Panther Shadow und ein Dämonenwesen namens Nightmare in die Kämpfe des flotten Actionspiels.

Wenn es persönlich wird, greif aber auch V zur Waffe, wie das Video am Ende zeigt. Wenn ihr mehr Gameplay von V sehen wollt, gibt es hier auch noch einen längeren Trailer mit dem neuen Charakter.

Zur Erinnerung: Auf der Xbox One ist eine exklusive Gameplay-Demo von Devil May Cry 5 verfügbar. Außerdem wurde inzwischen ein Koop-Modus für das Spiel bestätigt, der besondere Missionen anbietet.

Spiele-Trailer
18.268 Videos
117.600.197 Views

Devil May Cry 5

Genre: Action

Release: 08.03.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen