Läuft gerade Devil May Cry 5 - Video: So spielt sich der neue Dante

Devil May Cry 5 - Video: So spielt sich der neue Dante

Mittwoch, 03. Oktober 2018 um 12:15

Dante ist zurück! Der (jetzt wieder) weißhaarige Dämonenjäger feiert in Devil May Cry 5 sein goßes Comeback und schnetzelt sich an der Seite von Nero und dem neuen Charakter V. durch das brutale Höllengewürm. Lange stand aber die Frage im Raum, wie sich der neue Dante denn nun spielen wird. Bisher wurde nämlich nur das Kampfsystem von Nero näher ausgeführt.

Devil May Cry 5 - Teil 5 ist mehr DMC als alle bisherigen Teile der Reihe

Im Rahmen der Tokyo Game Show hatten wir aber die Gelegenheit, auch mit Dante durch das zerstörte London zu ziehen. In diesem Video wollen wir euch erklären, welche Fähigkeiten der kultige Protagonist zur Verfügung hat und welche neuen Tricks im Ledermantel stecken.

Wenn ihr mehr über unsere Eindrücke zu Devil May Cry 5 erfahren wollt, könnt ihr das in unserer Vorschau tun.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PS4, Xbox One und PC.

Specials
6.917 Videos
82.807.234 Views

Devil May Cry 5

Genre: Action

Release: 08.03.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen