Läuft gerade V Rising: Neues Gameplay zum Beta-Start entfesselt brutale Vampir-Superkräfte

V Rising: Neues Gameplay zum Beta-Start entfesselt brutale Vampir-Superkräfte

21.03.2022 11:42 Uhr

Das Vampir-Survivalspiel V Rising geht ab 23. März in eine geschlossene Beta-Phase. Hier wacht ihr als geschwächter Vampir nach Jahrhunderten des Schlafs auf und müsst stärker werden, während ihr euch vor Vampirjägern und der Sonne versteckt.

Im Laufe des Spiels sollt ihr dann eure Burg wieder aufbauen und sogar ein eigenes Vampir-Reich gründen. Bei der Erkundung der offenen Welt könnt ihr euch von anderen Spielern helfen lassen, aber ihr könnt auch deren Burgen ausrauben.

Im neuen Gameplay-Trailer sehen wir nun die zerstörerischen Fähigkeiten der Vampire, und wie wir sie gegen zahlreiche Gegner einsetzen können. Wie V Rising genau funktioniert und warum man es unbedingt im Auge behalten sollte, erklärt euch Natalie in ihrer Spielvorstellung.

V Rising erscheint auf Steam und kann dort schon auf die Wunschliste gesetzt werden. Ein Releasetermin oder Zeitraum ist allerdings noch nicht bekannt. Für die Beta könnt ihr euch auf der offiziellen Website anmelden.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.820 Videos
133.210.644 Views