Läuft gerade Valheim - Trailer zu Hearth & Home zeigt Änderungen am Kampfsystem
Valheim - Trailer zu Hearth + Home zeigt Änderungen am Kampfsystem

6937 Aufrufe

Valheim - Trailer zu Hearth & Home zeigt Änderungen am Kampfsystem

Das große Update Hearth & Home für Valheim soll noch im dritten Quartal 2021 erscheinen. Die Entwickler veröffentlichen daher immer mal wieder kurze Videos, um einige der Neuerungen und Änderungen genauer vorzustellen. So auch in diesem Trailer, der euch zeigt, worauf ihr in Zukunft beim Blocken und Parieren achten müsst.

Denn Hearth & Home krempelt das Nahrungssystem gründlich um. Die meisten Lebensmittel und Zutaten stellen dann entweder Lebensenergie oder Ausdauer wieder her - und nur noch selten beides zugleich, wie es bislang noch der Fall ist. Alles weitere zu dem Thema könnt ihr hier nachlesen.

Diese Änderung wirkt sich auch auf die Kämpfe aus. Denn nun wird eure Effektivität beim Blocken nicht mehr von eurer Ausdauer, sondern der maximalen Lebensenergie beeinflusst. Ihr müsst also noch besser darauf achten, was ihr vor einem Kampf zu euch nehmt.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.