Läuft gerade Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Frisch zum Vampir geworden: Trailer stellt die Dünnblüter vor

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Frisch zum Vampir geworden: Trailer stellt die Dünnblüter vor

25.04.2019 09:38 Uhr

Ein neuer Trailer zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 stellt eine erste Gruppe von Vampiren vor: Die Dünnblüter. Denen werdet ihr auch als Spieler angehören. Die wurden erst kürzlich zum Blutsauger und sind bei den etablierten Clans nicht hoch angesehen. Der Durst nach dem roten Saft ist noch unbekannt und ihn zu stillen will gelernt sein.

Im Rollenspiel habt ihr als frischer Vampir Zugriff auf drei unterschiedliche Talentbäume, mit denen ihr zm Beispiel schweben könnt, oder einen dichten Nebel herbeiruft, der euch das Schleichen vereinfacht. Später im Spiel bekommt ihr außerdem noch Zugriff auf die mächtigeren Clan-Fertigkeiten.

Mehr Details zu den Fähigkeiten als Dünnblüter findet ihr in unserer News. Für Plus-User haben wir zudem eine ausführliche Preview zum Spiel.

 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.670 Videos
120.164.780 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen