Läuft gerade Vanguard: Der Eve-Online-Shooter glänzt mit einem umfangreichen Update
Vanguard: Der Eve-Online-Shooter glänzt mit einem umfangreichen Update

3838 Aufrufe

Vanguard: Der Eve-Online-Shooter glänzt mit einem umfangreichen Update

Eve Vanguard. der Shooter im Eve-Online-Universum, hat ein großes Update bekommen, das ihr derzeit testen könnt. Hier geht es auf eine neue Map mit neuen Aufgaben und ihr könnt zudem das ebenso neue System zur Waffen-Anpassung ausprobieren.

In Sachen Gameplay erwartet euch hier ein Extraction-Shooter, in dem ihr es nicht nur mit KI-gesteuerten Gegnern aufnehmt, sondern auch anderen Spielern. Eine große Besonderheit seht ihr ebenfalls im Update. Denn in Vanguard dreht sich nicht absolut alles ums Schießen. Auf der neuen Map könnt ihr gar industriellen Aktivitäten nachgehen und Rohstoffe abbauen.

Weitere gab es bisher monatlich. Mehr Infos zum Spiel findet ihr hingegen auf der neu gestarteten Steam-Seite.

Übrigens: Wenn ihr am aktuellen Anspiel-Event, was noch bis zum 1. Juli 2024 läuft, teilnehmen möchtet, braucht ihr dafür einen kostenpflichtigen Omega-Account.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.