Eve Online: Project Nova

PC

Genre: Multiplayer-Shooter

Entwickler: CCP Games

Release: Entwicklung eingestellt

-
GameStar
-
Community

Eve Online Project Nova ist der spirituelle Nachfolger zum Multiplayer-Shooter Dust 514 (nur für PS3) und wird exklusiv für den PC erscheinen. Wie auch Dust 514 wird der Titel Free2Play. Die Ziele setzt der Entwickler CCP diesmal aber niedrig an. Es soll weniger MMO-Anteile haben und sich mehr auf Shooter-Gameplay konzentrieren. Als Arenen dienen Schiffe aus dem Eve-Online-Universum. Eine ähnliche, spielerische Verbindung, wie in Dust 514 hat der Entwickler bisher noch nicht angekündigt. Auf dem Eve Fanfest 2016 konnten Besucher bereits eine Demo anspielen, in der Gefechte in einem 6-gegen-6-Spielmodus ausgetragen wurden. Ende November 2018 kündigte der Entwickler an, dass er das Spiel vorerst einstellen wird. Man will zurück ans Reißbrett gehen und das gesamte Projekt überarbeiten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen