Läuft gerade Veganer haben’s in Dragon’s Dogma 2 nicht leicht - alle Fleischarten auf dem Grill
Veganer haben’s in Dragon’s Dogma 2 nicht leicht - alle Fleischarten auf dem Grill

302 Aufrufe

Veganer haben’s in Dragon’s Dogma 2 nicht leicht - alle Fleischarten auf dem Grill

Dragon’s Dogma 2 ist ein Spiel maximaler Freiheit, das Spieler nur sehr selten an die Hand nimmt. Bricht allerdings die Nacht herein und ihr schlagt euer Lager auf, sind die kulinarischen Optionen ziemlich eingeschränkt. Die japanischen Entwickler lassen euch nur mit saftigen (oder schimmligen) Steaks wertvolle Buffs einheimsen. Obst und Gemüse dürft ihr nur beim Arzneien craften unterwegs verwenden.

Das ändert natürlich nichts daran, dass uns das Rollenspiel im Test hellauf begeistert hat! (Plus)

Mit Dragon’s Dogma 2 setzt Capcom ein Spiel fort, das ursprünglich bereits im Jahr 2012 erschienen ist. Bis es jedoch im Kombipack mit dem beliebten DLC Dark Arisen auch auf dem PC erschien, sollte es satte vier Jahre dauern. Weitere acht Jahre später will die Fortsetzung nun Nachfolger und Reboot zugleich sein und erfordert keinerlei Vorwissen, um in ihre fantastische Mittelalterwelt einzutauchen. Sie erscheint am 22. März 2024 auf Steam, PS5 und Xbox Series.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.