Läuft gerade Venom - Erster Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung mit Tom Hardy

Venom - Erster Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung mit Tom Hardy

Donnerstag, 08. Februar 2018 um 17:50

Im ersten Teaser-Trailer zur düsteren Comic-Verfilmung Venom sehen wir erstmals Tom Hardy als Eddie Brock aka Spidey-Bösewicht Venom. Eine erste Darstellung als Venom hebt man sich für die Fans aber wohl zu einem späteren Zeitpunkt auf.

Lethal Protector- & Planet of the Symbiotes-Story bestätigt

Nach den Marvel Comics schlüpft Tom Hardy in die Rolle des Reporters Eddie Brock, der eine Verbindung mit einem außerirdischen Wesen eingeht. Der Alien-Symbiont ergreift von ihm Besitz und verleiht ihm übernatürliche Kräfte. Mit seinem schwarzen Spinnenkostüm wirkt er sehr viel größer und stärker als Spider-Man. Im Film zieht Eddie Brock in eine neue Stadt, um ein neues Leben zu beginnen. Doch finstere Mächte wollen seine Kräfte nutzen, um fünf neue Symbionten zu erschaffen.

Mehr dazu: Spider-Man spielt nicht im Venom-Film mit, sagt Marvel-Chef

Zur Besetzung gehören Tom Hardy als Eddie Brock/Venom, Michelle Williams (Manchester by the Sea) als Anne Weying, Riz Ahmed (Star Wars: Rogue One) als Dr. Carlton Drake, Scott Haze (Between Us) als Roland Treece, Jenny Slate (Das gibt Ärger) als Dora Skirth und Woody Harrelson. Die Regie führt Ruben Fleischer (Zombieland).

Sony bringt Venom am 4. Oktober 2018 in die deutschen Kinos.

Kino-Trailer
2.368 Videos
16.778.875 Views


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen