Läuft gerade Victoria 3 - Der Ankündigungstrailer zeigt wenig, aber sagt viel

Victoria 3 - Der Ankündigungstrailer zeigt wenig, aber sagt viel

21.05.2021 21:00 Uhr

Normalerweise ärgert man sich ja darüber, wenn ein Trailer praktisch nichts vom Spiel zeigt. Doch im Falle von Victoria 3 wird der ein oder andere Strategiespieler trotzallem jubelnd die Schiebermütze gen Himmel werfen. Denn auf diese Ankündigung warten Fans von Paradox seit Jahren. Auf der PDXCON 2021 wurde der Titel offiziell gemacht und es gab sogar noch mehr Infos zum Spiel selbst.

Wie im Vorgänger geht es in diesem historischen Strategiespiel um die Jahre von 1836 bis 1936. Wir lenken eine ganze Nation und sind vor allem darum bemührt, die unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen zu befrieden. In Victoria 3 geht es um Wirtschaft und um Politik. Doch schwelende Spannung können auch zu offenen Konflikten führen - die im Fahrwasser der Industrialisierung verheerender ausfallen, als sich die Menschen vielleicht vorstellen könnnen. 

Victoria 3 wird wieder ausgesprochen viele Stellschrauben bieten. Welche genau und wieso ihr euch überhaupt darauf freuen solltet, verraten wir euch in einer wirklich riesigen Preview


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.356 Videos
128.079.670 Views