Läuft gerade Vigilance 2099 - Dieser Prototyp verspricht eine Third-Person-Cyberpunk mit Kopfgeldjagden
Vigilance 2099 - Dieser Prototyp verspricht eine Third-Person-Cyberpunk mit Kopfgeldjagden

2670 Aufrufe

Vigilance 2099 - Dieser Prototyp verspricht eine Third-Person-Cyberpunk mit Kopfgeldjagden

In Vigilance 2099 spielen wir einen Kopfgeldjäger, der in der offenen Spielwelt Jagd auf kriminelle Subjekte macht. Das Spiel erinnert ein wenig an das, was uns früher mal für Prey 2 versprochen wurde. Außerdem schreien die Spielszenen geradezu Balderunner. Allerdings seht ihr in dem Gameplay-Video nur einen ersten Prototypen. Also eine grobe Vision von dem, was es mal werden soll. Das Spiel wird auch aktuell nur von drei Personen entwickelt. Bevor es also das Licht der Welt erblickt, wird noch viel Zeit vergehen. Falls das Projekt überhaupt je erscheint. 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.