Läuft gerade Vigilancer 2099 zeigt Open-World-Cyberpunk-Kopfgeldjagd in Unreal Engine 5
Vigilancer 2099 zeigt Open-World-Cyberpunk-Kopfgeldjagd in Unreal Engine 5

6527 Aufrufe

Vigilancer 2099 zeigt Open-World-Cyberpunk-Kopfgeldjagd in Unreal Engine 5

Mit Vigilancer 2099 bekommen Fans von Cyberpunk bald ein neues Spiel mit einer offenen Welt, in der ihr euch in eine dystopische Zukunft einleben könnt. Nach einer Reihe mysteriöser Vorfälle wird hier ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Und ihr habt nur eine Chance, es wieder zu entfernen: Indem ihr selbst Kopfgelder eintreibt und euren gewaltigen Schuldenberg abarabeitet.

Der Trailer zeigt euch anhand eines Prototypen, wie ein üblicher Auftrag im Spiel abläuft. Bisher sieht das noch sehr vereinfacht aus, lässt jedoch darauf schließen, dass sich die Missionen in drei verschiedene Abschnitte untergliedern werden: Das Ausfindig machen des Ziels, eine Verfolgungsjagd und schließlich die Entscheidung, ob ihr den Auftrag beendet, oder euer Ziel verschont. Was wiederum auf ein Moralsystem und potentiell verschiedene Enden schließen lässt.

Wenn euch das Projekt bereits bekannt vorkommen sollte, dann kennt ihr es womöglich noch unter dem Namen Vigilance 2099. Also ohne R. Das stellten wir euch bereits im Jahr 2021 zum ersten Mal vor. Trotz der kleinen Umbenennung bleibt die Prämisse aber die selbe. Einen Releasetermin hat es jedoch nach wie vor nicht.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.826 Videos
142.908.332 Views