Läuft gerade Vigor - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Survival-Spiel der ArmA-Macher
Vigor - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Survival-Spiel der ArmA-Macher

5780 Aufrufe

Vigor - Ankündigungstrailer zum Multiplayer-Survival-Spiel der ArmA-Macher

Bohemia Interactive, das Studio hinter ArmA und der ehemaligen Zombie-Survival-Mod DayZ, hat auf der E3 2018 im Rahmen der Microsoft Show das Multiplayer-Survival-Spiel Vigor angekündigt. Aktuell soll Vigor exklusiv für die Xbox One erscheinen, ein späterer PC-Release dürfte aber nicht völlig ausgeschlossen sein, wenn man Microsofts bisherige Politik mit seinen Exklusiv-Titeln bedenkt.

Vigor spielt in einem alternativen Norwegen der 90er-Jahre, das sich gerade von einem Nuklear-Krieg in Europa erholt. Die Welt teilt sich wohl in verschiedene Instanzen mit 8 bis 16 Spieler auf, die im Third-Person-Shooter gegeneinander antreten und um Ressourcen kämpfen. Auch Basenbau und Crafting spielt eine große Rolle.

Vigor wird 2018 als Premium Founder's Pack gegen Geld erhätlich sein und 2019 auf Free2Play umsteigen.

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Vigor

Genre: Shooter

Release: Entwicklung eingestellt (PC), 25.11.2020 (PS4), 4. Quartal 2020 (PS5), weitere ...