Läuft gerade Vindictus: Defying Fate mit erstem Trailer enthüllt und es gibt schon sehr bald eine Pre-Alpha
Vindictus: Defying Fate mit erstem Trailer enthüllt und es gibt schon sehr bald eine Pre-Alpha

408 Aufrufe

Vindictus: Defying Fate mit erstem Trailer enthüllt und es gibt schon sehr bald eine Pre-Alpha

Vindictus: Defying Fate will sich in den Ring der Souls-Likes begeben und mischt dafür strategische Kämpfe mit einer dunklen Odyssee, die es euch direkt im Trailer zeigt.

Hier steht vor allem das Kampfsystem im Vordergrund, in dem ihr euch Genretypisch mit gewaltigen Bossen auseinandersetzt. Hervorheben will es sich vor allem durch sein von der keltischen Mythologie inspiriertes Setting, das sich nicht nur in der Landschaft widerspiegelt, sondern auch den Gegnern.

Das Spiel könnt ihr vom 13. bis 18. März anspielen. Einen finalen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.