Läuft gerade Vor 16 Jahren legte Rockstar mit diesem Trailer das Fundament für GTA 4
Vor 16 Jahren legte Rockstar mit diesem Trailer das Fundament für GTA 4

3841 Aufrufe

Vor 16 Jahren legte Rockstar mit diesem Trailer das Fundament für GTA 4

Am 30. März 2007 erschien der allererste Trailer zu Grand Theft Auto 4. Damit begann eine neue Zeitrechnung für die weltbekannte GTA-Serie. Die Geschichte um Einwanderer Niko Belic, der in Liberty City als Kleinkrimineller Fuß zu fassen versucht, stellte in vielen Bereichen eine massive Weiterentwicklung für Rockstars Open Worlds dar, auch in technischer Hinsicht.

GameStar-Autor Martin Seng wundert sich deshalb, warum GTA 4 heutzutage so wenig Respekt bekommt und im Vergleich mit den Fan-Lieblingen Vice City und San Andreas eher selten genannt wird, wenn es um die besten GTA-Teile geht.

Wie seht ihr die Sache? Schreibt uns eure Meinung zu GTA 4 in die Kommentare und sagt uns gerne auch, wie ihr den damaligen ersten Trailer zum Spiel erlebt habt. Welche Erinnerungen kommen euch beim Anschauen dieser Szenen?


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.