Läuft gerade Vox Machinae - Trailer: Mech-Actionspiel überzeugt schon im Early Access

Vox Machinae - Trailer: Mech-Actionspiel überzeugt schon im Early Access

Dienstag, 16. Oktober 2018 um 19:17

Das VR-optionale Mech-Actionspiel Vox Machinae ist schon ziemlich lange in der Entwicklung. Frühe Anspiel-Demos gab es auch schon lange vor dem Early-Access-Start des PC-Spiels am 26. September 2018 auf Steam. Die lange Entwicklung scheint sich aber für den Entwickler Space Bullet Dynamics Corporation durchaus auszuzahlen, zumindest, was die Stimmung der Käufer auf Steam angeht. Dort kann das Multiplayer-Spiel schon kurz nach Release fast 250 User-Reviews und einen "sehr positiven" Stimmungsdurchschnitt vorweisen.

Den Spielern gefällt unter anderem das Mittendringefühl, die anpassbare Ausrüstung, das Hitzesystem, Klassensystem und die gute Vermittlung für die Größe der Mechs.

Dieser Early-Access-Trailer zu Vox Machinae zeigt ein paar Szenen in der Ingame-Grafik des Spiels, das aus der Cockpitansicht gespielt wird.

In verschiedenen Multiplayer-Modi treten in Vor Machinae Teams von zwei bis vier Spielern gegeneinander an, außerdem gibt es einen Jeder-gegen-Jeden Modus. KI-Bots kann man in jedem Modus dazuschalten.

Vox Machinae soll sechs bis zwölf Monate im Early Access bleiben, kostet aktuell 21 Euro und könnte zum Release teurer werden.

Im Verlauf des Early Access sollen mehr Mechs, ein Bauteilesystem, eine neue KI, neue Spielmodi und die Möglichkeit mit anderen Piloten im Hangar zu interagieren eingebaut werden.

Für VR-Spieler werden HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality-Geräte unterstützt.

Spiele-Trailer
17.858 Videos
114.408.130 Views

Vox Machinae

Genre: Action

Release: 4. Quartal 2019


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen