Vox Machinae

Vox Machinae
PC

Genre: Action-Simulation

Entwickler: Space Bullet Dynamics Corporation

Release: 26.09.2018 (PC)

Läuft gerade Vox Machinae - Trailer: Mech-Actionspiel überzeugt schon im Early Access
Vox Machinae - Trailer: Mech-Actionspiel überzeugt schon im Early Access

Vox Machinae ist ein Multiplayer-Mechspiel, das gegen echte Mitspieler oder Bots gespielt wird und auch mit VR-Geräten erlebt werden kann. Matches mit bis zu 16 Spielern sind möglich. Zur Auswahl stehen mehrere Spielmodi für Teams und Einzelkämpfer. Gesteuert werden die Mechs dabei aus der Cockpit-Ansicht. Das Spiel startete im September 2018 in den Early Access auf Steam, öffentlich spielbare Demo-Versionen gab es aber schon vorher.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.