Läuft gerade War Thunder - Trailer: Spielbare Kampfhubschrauber!
War Thunder - Trailer: Spielbare Kampfhubschrauber!

970 Aufrufe

War Thunder - Trailer: Spielbare Kampfhubschrauber!

Die Walküren betreten das Schlachtfeld! Mit dem neuesten Update gibt es in War Thunder nun spielbare Kampfhubschrauber. Daneben gibt es noch weitere Inhalte und Verbesserungen, zum Beispiel Panzer, Flugzeuge und Schauplätze. 

Außerdem wird ab sofort offiziell der Joystick Thrustmaster T.Flight Hotas One für die Xbox One unterstützt. 

Im Trailer sehen wir die Hubschrauber der verschiedenen Fraktionen. Unter anderem wird die Bell UH-1 Huey vorgestellt, ein wahres Symbolbild des Vietnamkriegs. Außerdem sehen wir den Bell AH-1 Cobra. Das war der erste dedizierte Kampfhubschrauber, der in Serie produziert wurde. Beide Hubschrauber gehören zu den USA. 

Aber Hubschrauber sind nicht alles, was im neuen Update dem Spiel hinzugefügt wurde. Es gibt auch zahlreiche neue moderne Panzer und Flugzeuge. Darunter auch der Leopard A1A1 mit L/44 Geschütz für Deutschland

Das Update 1.81 erscheint am 20. September.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.