Läuft gerade War Thunder - Trailer zum Update 1.67 »Sturmangriff«
War Thunder - Trailer zum Update 1.67 »Sturmangriff«

906 Aufrufe

War Thunder - Trailer zum Update 1.67 »Sturmangriff«

Der Trailer zum Patch 1.67 für das Free2Play Actionspiel War Thunder zeigt unter anderem den neuen Modus Strumangriff. Darin treten Spieler in Panzern oder Flugzeugen kooperativ gegen Wellen von KI-gesteuerten Feinden an. 

Außerdem erweitert das Update War Thunder um 19 Fahrzeuge und drei neue Maps. Damit steigt die Zahl der Schlachtfelder auf über 80. Einige ältere Vehikel wurden grafisch überarbeitet. 

Alle Änderungen des Updates 1.67 finden Sie in den offiziellen Patchnotes


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.