Läuft gerade Warframe: The Jovian Concord - Die Experimente von Bösewicht Alad V im Trailer

Warframe: The Jovian Concord - Die Experimente von Bösewicht Alad V im Trailer

24.05.2019 09:39 Uhr

Am 22. Mai veröffentlichte der Entwickler Digital Extremes Warframe: The Jovian Concord. Die Inhaltserweiterung für den kostenlosen Koop-Shooter nimmt sich alter Inhalte an und überarbeitete diese nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch. Ganz überraschend spinnt es zudem die Geschichte des Spiels weiter.

Neben dem neuen Spielmodus Disruption gibt es auch einen weiteren Bosskampf. Bei dem legt ihr euch in der Wolkenstadt mit einem gewaltigen Monster aus alten Zeiten an. Außerdem gibt es den neuen Kampfanzug Wisp, der auf einem Irrlicht basiert und von mysteriösen Kräften Gebrauch macht, mit denen er gar die Energie der Sonne selbst beschwören kann.

Die Story von The Jovian Concord bereitet weiter auf die kommenden cineastische Quest The New War vor, die noch 2019 erscheinen soll. Mehr zum Update, und wo ihr die neuen Inhalte findet, erfahrt ihr in unserer dazugehörigen News.

Spiele-Trailer
18.376 Videos
118.202.925 Views

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, Xbox One), 20.11.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen