Läuft gerade Warhammer 40K: Speed Freeks wird ein kostenloser Battle-Racer mit Orks
Warhammer 40K: Speed Freeks wird ein kostenloser Battle-Racer mit Orks

125 Aufrufe

Warhammer 40K: Speed Freeks wird ein kostenloser Battle-Racer mit Orks

Warhammer scheint wirklich mit jedem Genre kombinierbar zu sein. Nicht umsonst gibt es da draußen mittlerweile mehr Spiele-Ableger als Skaven unter Altdorf. Mit Speed Freeks wurde beim Warhammer-Event Skulls nun ein neues Spiel angekündigt, in dem ihr euch hinters Lenkrad eines Ork-Autos setzt und euch in rasanten Rennen mit anderen Grünhäuten anlegt. Der Racer wird kostenlos und ist schon jetzt als Alpha auf Steam spielbar. 

 

 

 

 

 

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.