Läuft gerade Warhammer Darktide: Pure 40K-Stimmung und der Charakter-Editor im Trailer
Warhammer Darktide: Pure 40K-Stimmung und der Charakter-Editor im Trailer

3300 Aufrufe

Warhammer Darktide: Pure 40K-Stimmung und der Charakter-Editor im Trailer

Auf der gamescom hatte auch der Warhammer-Shooter Darktide einen Auftritt – und der hatte es in sich: Der neue Trailer zeigt anderthalb Minuten nonstop brachiale Action, in denen mit Kettenschwert, Bolter und dem Beistand des allmächtigen Imperators die Chaos-Horden geradezu kleingehäckselt werden!

Erstmals zu sehen ist auch der Charakter-Editor, mit dem ihr euer Aussehen individuell anpassen könnt – von Bärten über Narben bis hin zu Hintergrundgeschichte der Figur gibt es viele Auswahlmöglichkeiten! Dann wird noch die Klasse ausgewählt, die über Stärken, Schwächen und Spezialfähigkeiten bestimmt.

Sobald euer Team steht, werden im Koop Missionen gelöst, Zombiehorden plattgemacht und große Bosse besiegt – die damit verdienten Levelaufstiege können dann in die Verbesserung des Loadouts investiert werden.

Wie Darktide im Vergleich zum Vorgänger Vermintide abschneidet und wie sich die Kämpfe anfühlen, lest ihr in unserer Preview zu Warhammer 40.000 Darktide nach!


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.