Läuft gerade Warhammer: Vermintide 2 erhält ein großes Update für künftige Koop-Kloppereien
Warhammer: Vermintide 2 erhält ein großes Update für künftige Koop-Kloppereien

3122 Aufrufe

Warhammer: Vermintide 2 erhält ein großes Update für künftige Koop-Kloppereien

Warhammer: Vermintide 2 ist ein wahr gewordener Traum für alle Fans, die sich in derbe Koop-Gefechte stürzen wollen. Diesmal geht es wieder gegen die Sklaven-Rattenmenschen, doch nicht nur das: Auch Dämonen, Chaos-Ritter und weitere Fraktionen mischen ordentlich mit. Auf dem Warhammer Skulls Event wurde nun ein großes Update angekündigt.

Was ist neu? Das neue Update steht ganz im Zeichen des Dämonenprinzen Be'lakor. Das schließt neue Schauplätze, neue Fertigkeiten und vor allem die Shadow Champions als frischen Gegnertyp mit ein. Erscheinen wird das Update am 14. Juni 2022 gratis für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Was gibt's sonst noch Neues? Dieser Trailer ist natürlich nicht der einzige, der im Rahmen des Warhammer Skulls Events gezeigt wurde. Alle weiteren Neuankündigungen und Updates findet ihr hier.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.