Läuft gerade Was ist... Battle Chasers: Nightwar? - Final Fantasy trifft Darksiders

Was ist... Battle Chasers: Nightwar? - Final Fantasy trifft Darksiders

von Maurice Weber, Dimitry Halley,
30.03.2017 15:08 Uhr

Battle Chasers: Nightwar stammt von den Darksiders-Erfindern, sieht aus wie einer dieser überdrehten und verdammt coolen Comics aus den Neunzigern - ist aber im Herzen ein Liebesbrief an die guten alten JRPGs. Und ein richtig interessantes Rollenspiel! Da sind Dimi und Maurice sich ausnahmsweise mal einig: Das sollte man sich näher anschauen!

Im Video erklären die beiden, warum ihnen Battle Chasers schon in der Demo-Version so viel Spaß gemacht hat und sie jetzt dringend Lust auf mehr haben. Sie stellen alle drei Ebenen vor, auf denen das Spiel stattfindet: Weltkarte, Dungeons und den Kampfbildschirm. Besonders hat es ihnen dabei das Kampfsystem mit seinen vielfältigen Helden-Spezialfähigkeiten und seiner ungewöhnlichen Mana-Mechanik angetan.

Weitere Eindrücke lesen Sie in unserer Preview zu Battle Chasers: Nightwar.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Was ist ...?
233 Videos
3.980.307 Views

Battle Chasers: Nightwar

Genre: Rollenspiel

Release: 03.10.2017 (PC, PS4, Xbox One), 15.05.2018 (Nintendo Switch)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen