Läuft gerade Was ist... Domina? - Grandioses Gladiatorenspiel mit großem Haken

Was ist... Domina? - Grandioses Gladiatorenspiel mit großem Haken

von Maurice Weber, Johannes Rohe,
07.04.2017 14:15 Uhr

Für Johannes erfüllt sich ein Kindheitstraum: Im Indie-Spiel Domina darf er die Leitung einer Gladiatorenschule im alten Rom übernehmen. Unter seiner harten Knute werden aus schwächlichen Sklaven geliebte Stars der Arena, deren Name allein den Pöbel in Ekstase versetzt und ihre Feinde vor Angst erbeben lässt. 

In unserem Gameplay-Video zeigen wir die Funktionen des Management-Spiels, das aktuell für 10 Euro auf Steam erhältlich ist, erklären aber auch den großen Haken, der den Spielspaß derzeit noch empfindlich trübt: Es fehlt eine Speicherfunktion, der Spielfortschritt wird einfach nicht gesichert. Obwohl die Kampagne von Domina nur wenige Stunden dauert, ist das ein echtes Problem. 


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Was ist ...?
233 Videos
3.985.086 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen