Läuft gerade Was ist... Everything? - Ganz ehrlich: Wir wissen selbst nicht, was das sein soll
Was ist... Everything? - Ganz ehrlich: Wir wissen selbst nicht, was das sein soll

10592 Aufrufe

Was ist... Everything? - Ganz ehrlich: Wir wissen selbst nicht, was das sein soll

Everything vom Entwickler David OReilly schreibt sich auf die Fahnen, den Spieler als »alles« spielen zu lassen. Wir haben das komplett bescheuerte Entdeckungsspiel mit Philosophie-Einschlag ausprobiert und versuchen im Was-ist-Video zu klären, ob Everything überhaupt als Spiel durchgeht und wo die Grenzen der Unendlichkeit liegen.

Neben all dem Blödsinn wird's in Everything aber auch philosophisch. Denn nicht nur die Gedanken der Objekte, sondern auch die Audio-Aufnahmen von Philosoph Allan Watts sorgen kombiniert mit dem Quatsch für eine ganz einzigartige Stimmung.

Zunächst gibt's Everything nur für 14,99 Euro im PSN für die PS4, eine PC-Version soll am 21. April auf Steam folgen.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Everything

Genre: Adventure

Release: 21.04.2017 (PC), 21.03.2017 (PS4), 10.01.2019 (Switch)