Läuft gerade Was ist neu in Far Cry 5? - Video: Fünf Unterschiede zu Far Cry 4 und Co.

Was ist neu in Far Cry 5? - Video: Fünf Unterschiede zu Far Cry 4 und Co.

Mittwoch, 28. März 2018 um 12:00

Far Cry 5 ist jetzt für Playstation 4, XBox One und PC erhältlich. Aber was hat sich eigentlich getan in der Serie? Wo hat Ubisoft den Open-World-Shooter weiterentwickelt, welche Veränderungen gibt es im Vergleich zu früheren Serienteilen wie Far Cry 4?

Far Cry 5 im Test: Das hält die Redaktion vom neuen Open World Shooter.

Seit 2004 das erste Far Cry veröffentlicht wurde, damals noch von Crytek entwickelt, wurden bis Far Cry Primal über 28 Millionen Kopien der Spiele verkauft. Doch stellt sich bei einem Erfolgsrezept natürlich immer die Frage, wie viel Neues die Entwickler sich auszuprobieren trauen. 

In diesem Video zeigen wir euch fünf Änderungen, in denen sich Far Cry 5 von seinen Vorgängern unterscheidet. Was haltet ihr von unserer Auswahl? Gibt es eine große Neuerung, die wir vergessen haben? Welche Innovation hättet ihr euch gewünscht und wo hätte man lieber beim altbewährten bleiben sollen? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Top-Listen
133 Videos
236.720 Views

Far Cry 5

Genre: Action

Release: 27.03.2018


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen