Läuft gerade Was machst du nur, John Romero? - Der ehemalige Star-Entwickler tut sich schwer auf Kickstarter

Was machst du nur, John Romero? - Der ehemalige Star-Entwickler tut sich schwer auf Kickstarter

Mittwoch, 27. April 2016 um 17:40

John Romero ist kein Chris Roberts. Schon zum zweiten Mal tritt er auf Kickstarter an. Diesmal eigentlich mit einem Heimspiel: Er will einen klassischen Shooter entwickeln. Dennoch wird es wieder knapp. Liegt's an Romero - oder will keiner mehr klassische Shooter?

Specials
6.660 Videos
81.568.434 Views

Blackroom

Genre: Action

Release: 4. Quartal 2018


Kommentare(49)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen