Läuft gerade Was machst du nur, John Romero? - Der ehemalige Star-Entwickler tut sich schwer auf Kickstarter

Was machst du nur, John Romero? - Der ehemalige Star-Entwickler tut sich schwer auf Kickstarter

von Michael Obermeier, André Peschke,
27.04.2016 17:40 Uhr

John Romero ist kein Chris Roberts. Schon zum zweiten Mal tritt er auf Kickstarter an. Diesmal eigentlich mit einem Heimspiel: Er will einen klassischen Shooter entwickeln. Dennoch wird es wieder knapp. Liegt's an Romero - oder will keiner mehr klassische Shooter?


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
7.273 Videos
85.491.405 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen