Läuft gerade Watch Dogs 2 - Hacker-Gruppe DedSec im Trailer vorgestellt

Watch Dogs 2 - Hacker-Gruppe DedSec im Trailer vorgestellt

Donnerstag, 11. August 2016 um 13:24

Wer ist DedSec und was will die Gruppe? Darum geht es in diesem Hintergrund-Video zu Watch Dogs 2, in dem die Hackergruppe vorgestellt wird. Die Entwickler von Ubisoft erklären aber auch ihre Recherche-Arbeit zur Hacker-Kultur. Zum Glück geht es aber nicht nur um Theorie, wir bekommen auch ein paar neue Gameplay-Szenen aus dem Open-World-Actionspiel zu sehen, inklusive Interface. Einge Sequenzen kennen wir allerdings schon aus früheren Trailern. Watch Dogs 2 soll am 15. November 2016 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden und führt uns diesmal mit einer neuen Hauptfigur nach San Francisco.

Spiele-Trailer
17.984 Videos
115.088.788 Views

Watch Dogs 2

Genre: Action

Release: 29.11.2016 (PC), 15.11.2016 (PS4, Xbox One)


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen