Läuft gerade Watch Dogs Legion - Im Trailer schlägt Attentäterin Darcy die Brücke zu Assassin's Creed

5062 Aufrufe

Watch Dogs Legion - Im Trailer schlägt Attentäterin Darcy die Brücke zu Assassin's Creed

Dass Watch Dogs und Assassin's Creed im gleichen Universum spielen, ist ein offenes Geheimnis. Ubisoft geht aber erst jetzt in die Vollen - und zwar mit den neuesten DLC für Watch Dogs Legion. Darin schlüpfen Spieler in die Assassinenrobe der Attentäterin Darcy, die sich mit ihrer versteckten Klinge durch ein dystopisches London meuchelt. Bevor ihr euch aber zu früh freut: Darcy gehört nicht offiziell zum Kanon der Assassin's Creed-Spiele. Das könnte sich aber ändern, sollte Darcy bei Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das Event um Darcy soll am 24. August 2021 für alle Plattformen verfügbar sein. Allerdings müsst ihr dafür den Season Pass besitzen. Bloodline umfasste beispielsweise schon die die Rückkehr der altbekannten Charaktere Aiden Pearce (Watch Dogs) und Wrench (Watch Dogs 2).


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.311 Videos
136.144.877 Views