Läuft gerade We Happy Few - Trailer: Vor der E3 gibt es Prügel und Drogen

We Happy Few - Trailer: Vor der E3 gibt es Prügel und Drogen

Donnerstag, 31. Mai 2018 um 10:05

Wir haben zwar immer noch keinen finalen Release-Termin für We Happy Few, aber die Entwickler von Compulsion Games haben ja schon angekündigt, dass das Early-Access-Ende nicht mehr weit ist. Vielleicht gibt es im Rahmen der Spielemesse E3 2018 einen Veröffentlichungstermin. Auf jeden Fall wird es aber einen längeren Trailer zum questlastigen Survival-Spiel geben, denn das hier ist nur der Pre-E3-Teaser für We Happy Few.

Aber auch der zeigt schon ein paar neue Szenen aus dem Spiel, bei dem die Story-Elemente im Vergleich zu anderen Survivalspielen eine wichtige Rolle spielen. Während man in der Early-Access-Version bislang nur eine Figur spielen konnte, gibt es in der Vollversion drei Charaktere mit eigenen Geschichten.

In der Welt von We Happy Few ist die Welt in zwei Gruppen aufgeteilt, die, die eine Glücksdroge nehmen und die, die sie nicht nehmen und das wahre, düstere Gesicht ihrer Welt sehen. Wer sich dem staatlichen Drogensystem allerdings widersetzt, bekommt es schnell mit der Polizei zu tun. Das ganze spielt in einem Universum, dass an die 60er Jahre in England angelehnt ist.

Während die Early-Access-Version mehrfach mit großen Updates verbessert und erweitert wurde, war das Spiel zuletzt in die Schlagzeilen gekommen, weil in Australien wahrscheinlich keine Veröffentlichung möglich ist.

Spiele-Trailer
17.748 Videos
113.843.901 Views

We Happy Few

Genre: Action

Release: 10.08.2018 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen