Läuft gerade Weiblicher John Wick räumt in Cyberpunk-Metropole auf: Erstes Gameplay aus Spine ist gnadenlos
Weiblicher John Wick räumt in Cyberpunk-Metropole auf: Erstes Gameplay aus Spine ist gnadenlos

21072 Aufrufe

Weiblicher John Wick räumt in Cyberpunk-Metropole auf: Erstes Gameplay aus Spine ist gnadenlos

Spine, ein stylischer Mix aus Cyberpunk-Spiel und Actionfilm, wurde im November 2023 erstmals angekündigt. GameStar-Redakteurin Steffi sprach damals mit den Entwicklern und zog ein euphorisches erstes Fazit: Spine wird das erste Kampfspiel, an dem ich nicht vorbeikomme!

Jetzt gibt es erstmals echtes Gameplay auch für die Öffentlichkeit zu sehen: Auf einem Hausdach vor dystopischer Sci-Fi-Kulisse räumt die Heldin mit spektakulären Gun-Fu-Moves zahlreiche Gegner aus dem Weg.

Sie kombiniert dabei Schläge, Griffe, Würfe und Finishing Moves mit Knarren. Man könnte sagen: Das Ganze wirkt wie eine spielbare Version von John Wick mit futuristischen Einschlag.

Wann Spine erscheinen wird, ist noch unklar. Das Singleplayer-Actionspiel verspricht eine packende Rache-Story, ein flüssiges Nahkampfsystem und topmoderne Grafik dank Unreal Engine 5.

Die Entwickler selbst beschreiben das Spiel mit einer Frage: Wie wäre es, selbst im Epizentrum eines Actionfilms zu stehen, Feinden die Waffe aus der Hand zu kicken und Kugeln mit dem bewährten Katana abzuwehren?


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spine

Genre: Action

Release: 2024 (PC, PS5, Xbox Series X/S, iOS, Android)