Läuft gerade Wie ein Ego-Shooter von Tom Cruise: Meatgrinder ist ein Stunt-Fest mit Knarren
Wie ein Ego-Shooter von Tom Cruise: Meatgrinder ist ein Stunt-Fest mit Knarren

1255 Aufrufe

Wie ein Ego-Shooter von Tom Cruise: Meatgrinder ist ein Stunt-Fest mit Knarren

Über Züge springen, mit dem Greifhaken zwischen Flugzeugen schwingen, Lkws auf dem Highway explodieren lassen: Meatgrinder bietet pompöse Shooter-Action. Am 13. April 2023 erscheint das Ballerspiel bei Steam und lässt im Trailer schon mal wild Benzinfässer und Widersacher durch die Luft wirbeln.

Vor allem aber ist es euer eigener, aus der Ego-Perspektive gesteuerter Held, der nie stillsteht: Auf Dächern von fahrenen Autos, Zügen und Flugzeugen seid ihr stets in Bewegung, das erinnert stark an Clustertruck.

Mehr Impressionen aus dem verrückten Oldschool-Shooter zeigen wir euch in unserer Screenshot-Galerie.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.