Läuft gerade Wie es um Lost Ark steht, warum es 2021 kommen könnte und was Amazon damit zu tun hat

Wie es um Lost Ark steht, warum es 2021 kommen könnte und was Amazon damit zu tun hat

von Natascha Becker,
21.01.2021 17:40 Uhr

Seit dem ersten Trailer warten Spielerinnen und Spieler auf der ganzen Welt gebannt aufs Action-Rollenspiel Lost Ark. Doch leider ist das Spiel bis heute im Westen nicht erschienen. Amazon könnte das noch in diesem Jahr ändern! In diesem Video erzählen wir euch, was Lost Ark eigentlich ist, was die Pläne des Entwicklers für die nächsten zwei Jahre ist und wie es mit einem baldigen Westrelease aussehen könnte.

Mein Kollege Maurice hat außerdem ein deutlich tiefergehendes Video über den Inhalt und die Mechaniken von Lost Ark gemacht.

Solltet ihr es nicht abwarten können, bis das Spiel endlich auch hierzulande erscheint, könnt ihr euer Glück auf den russischen Servern versuchen. Meine Kollegin Irie von Mein-MMO.de hat einen detaillierten Lost-Ark-Guide erstellt, wie ihr euch anmelden, einen Charakter erstellen und eine englische Fan-Übersetzung installieren könnt.

Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auf Lost Ark? Schreibt es mir in die Kommentare!

zu den Kommentaren (72)

Kommentare(72)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.103 Videos
24.191.491 Views