Wie konnte COD: Advanced Warfare passieren? - Und warum fehlt bei Prince of Persia die Hälfte? GameStar TV

von Michael Graf, Christian Fritz Schneider,
05.05.2017 17:00 Uhr

Michael Graf erzählt noch mehr von der Spielemesse Quo Vadis Berlin, auf der es jede Menge spannende Geschichten rund um die Entwicklung von Games gab. Dabei geht es nicht nur um aktuelle Entwicklungen, beispielsweise bei Rechtsfragen. Michael hat in dieser Folge von GameStar TV auch jede Menge Anekdoten aus den Entwicklungsgeschichten verschiedener Spiele mitgebracht, darunter eben auch Prince of Persia: Sands of Time und Call of Duty: Advanced Warfare.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.